T-Punkt Augsburg

Gestern abend habe ich meinen Router resetten müssen. Als ich fertig war, fiel mir auf, dass ich die Zugangsdaten für meinen Internet- und Telefonanschluss nicht mehr hatte.
Heute also der Gang in den Telekomladen (gut, dass verkaufsoffener Sonntag ist).
Ich: „Guten Morgen! Ich habe gestern meinen Router resettet, habe meine Zugangsdaten verloren und komme nun nicht mehr ins Internet.“
Telekommitarbeiter: „Kein Problem, gib mir mal Deine eMail-Adresse, dann schicken wir Dir sofort neue Zugangsdaten zu.“
Ich: „Wie lange dauert das denn bis ich die neuen Zugangsdaten habe?“
Telekommitarbeiter: „Wenn Du den Laden verlässt, sind sie schon in deinem eMail-Postfach. Du musst nur das pdf herunterladen und öffnen“.
Ich (total begeistert): „Super, vielen Dank!“
Ich verlasse – begeistert vom Service der Telekom – den Laden und fahre nach Hause. Dort angekommen fällt mir etwas auf… *grmpf*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.