Unser Eskalations-Team ist da dran!

Mein persönlicher Satz des Tages:
„Unser Eskalationsteam ist da dran“.
So gehört von einem Saturn-Mitarbeiter auf meine Nachfrage bezüglich meines Notebooks, das ich vor 4 (in Worten: vier!!!) Wochen zur Reparatur gebracht habe.
Meine Damen und Herren von Saturn Deutschland, es kann doch echt nicht so schwer sein, ein Notebook innerhalb von vier Wochen zu reparieren, oder zumindest mal eine Rückmeldung zu geben, was Stand der Dinge ist und wie lange es voraussichtlich dauert.
Es gibt in meinem Fall eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Das Gerät ist irreparabel defekt und ich bekomme eine Gutschrift. Um das festzustellen, sind vier Wochen aber ziemlich peinlich.
Daher tendiere ich zu Möglichkeit 2:
2.) Das Gerät ist reparabel. Dann repariert es doch endlich. Das kann doch nicht so schwer sein. Echt mal jetzt!

Damit verabschiede ich mich mal wieder auf unbestimmte Zeit aus der medialen Welt.
Macht’s gut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.